Aktuelle Zeit: Do 9. Apr 2020, 11:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Das Selfcoaching-Buch - Experte für sich selbst werden!
BeitragVerfasst: Fr 9. Dez 2011, 13:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Feb 2009, 14:00
Beiträge: 118
Bilder: 1
Wohnort: Recklinghausen
Das Selfcoaching-Buch - Experte für sich selbst werden!
Mein neues Buchprojekt steht vor der Vollendung

Fast ein Jahr habe ich daran geschrieben - nun ist es fertig: Mein neues Buch ist als Vorabauflage zu Korrekturzwecken im Selbstverlag erschienen. Ich habe 20 Exemplare zunächst selber herstellen lassen, um es Menschen in die Hand zu drücken, deren Meinung darüber ich sehr schätze. So bekommt es seinen letzten Schliff, und ich hoffe, bald einen Verlag dafür zu finden, der für mich annehmbare Bedingungen stellt.

Der vorgesehene Preis wird ca 28 Euro sein, das Buch hat in der Endfassung ca. 260 - 300 Seiten. Aktuell hat es 246 Seiten, ein paar letzte Kapitel sind noch in Bearbeitung. Zu Ansichtszwecken habe ich auch schon mal den Umschlag gestaltet, und mich dabei von der Erscheinungsweise eines bekannten Verlags inspirieren lassen. Ob das Buch letztlich so aussehen wird, ist abhängig von dem Verlag, der es aufnehmen wird. Wenn ich es weiter im Selbstverlag produzieren sollte, werde ich den Umschlag noch etwas anders gestalten.

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Optimized by SEO phpBB
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de