Aktuelle Zeit: Fr 15. Dez 2017, 18:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zula1, hier ruft die Station Charly Bravo...
BeitragVerfasst: Mo 16. Mär 2009, 10:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 1. Mär 2009, 21:12
Beiträge: 46
Bilder: 68
Wohnort: Recklinghausen-Hochlar
...so rief Cristin (6) am Sonntag Nachmittag die Station Zula1 (Ulla aus Hannover) über den PMR Gateway in Recklinghausen-Hochlar.
Ihr Standort war die größte Abraumhalde des Ruhrgebiets in Herten-Süd 152m über NN.

Nach kurzer Zeit kam die Verbindung zum 5km entfernten Gateway, und von da aus dann übers Internet bis nach Hannover zustande.

Auch meldete sich dann die Station Juliett Hotel (Jan Hendrik, 9) über den CB-Gateway in Recklinghausen-Röllinghausen.

Bild

Dort oben bließ aber ein eisiger Wind und so mussten wir Schutz hinter einer Steinmauer suchen, die wohl ausreichend Schutz gegen den eiskalten Wind bot aber leider wiederum auch unserer Funkverbindung im Wege stand.
Daher zogen wir dann kurzerhand den Rückzug an, bevor wir dort oben zu Eis ertarren konnten.

Bild

Bei schönem Wetter probieren wir es dann noch einmal aus...dann gibt es auch ein paar schöne Bilder von dort oben.

Vy 73 + 55 de Markus



Mehr Informationen zur Halde und zu den merkwürdigen Gebilden im Hintergrund findet Ihr hier:
Halde Hoheward


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Optimized by SEO phpBB
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de