Aktuelle Zeit: Mo 28. Sep 2020, 20:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Markus stellt sich vor
BeitragVerfasst: Mi 16. Sep 2009, 12:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 1. Mär 2009, 21:12
Beiträge: 46
Bilder: 68
Wohnort: Recklinghausen-Hochlar
Hallo,

eigentlich mag ich solche Vorstellungsthemen nicht und mache immer einen großen Bogen um dieses Thema, aber für den Verkehrskindergarten und für den Raffi, der uns quasi dazu nötigt, mache ich mal eine Ausnahme.

Also ich bin der Markus, bin am 5. April 1964 in Recklinghausen geboren, also schon ziemlich alt, aber im Kopf habe ich oft noch viele spaßige und dumme Gedanken, so wie ein Großgewordener kleiner Junge. :lol:

Ich bin der Papa von Cristin, Andre, Carolin und Carina.
Verheiratet bin ich mit der Margit, der so genannten besseren Hälfte von mir.

Meine Lieblingsgerichte sind frisch gebratene Frikadellen mit Salzkartoffeln, Rinder Rouladen mit lecker Rosenkohl oder Rotkraut, richtig scharfes Gulasch und natürlich eine richtig gute recklinghäuser Currywurst mit Pommes rot/weiß oder eine leckere Bratwurst vom Grill.

Nach dem Genuss einer holländischen Kalorienbombe (Bossebolle)
Bild

Wer nun annimmt, das mein Hobby das Kochen und das anschließende Auf(fr)essen ist, hat aber weit gefehlt, obwohl … wenn ich mich so im Spiegel betrachte, dann könnte das durchaus hinhauen, so dick wie ich in den letzten Jahren geworden bin.

Schwangerer Mann am Strand, das fünfte Kind in unserer Familie bekomme ich!
Bild

Das liegt aber eher daran, dass meine Frau so lecker kochen kann. Mit kochen habe ich nichts am Hut, aber dafür kann ich prima grillen, am liebsten 7 x in der Woche egal bei welchem Wetter.
Meine Lieblings-eis-sorte ist Straciatella und mein Lieblingseis ist Spaghettieis mit ganz viel Sahne unten drunter.

Meine Hobbys sind Cristin und Andre auskitzeln, Kissenschlacht im Bett, spannende und schaurige Bücher lesen, CB und Amateurfunk, Elektronikbasteln, spazieren gehen, Feuerwerkeln damit es mal richtig rumst, mit Andre unsere beiden ferngesteuerte Autos fahren lassen und in der Vorweihnachtszeit ganz oft auf den schönsten Weihnachtsmarkt in Hattingen gehen.

Bild
Bild

Eine Lieblingsfarbe habe ich auch, nämlich grün.

Meinen Urlaub verbringe ich am liebsten in Holland an der Nordsee oder im Scharzwald.

Was ich nicht mag ist Sportschau oder Olympiade im Fernsehen gucken, Fußball (außer wenn Deutschland im Endspiel bei der WM oder EM mit dabei ist), Kinder die auf der Urlaubsfahrt nach 10 Minuten anfangen zu quengeln nach dem Motto: „Papa, wann sind wir endlich dahaaa“ und Franzosen die kein Wort englisch sprechen können.

Meine Lieblingsmusik ist sehr von meiner Stimmung abhängig. Ich höre Sonntags gerne klassische Musik, im Auto auch mal ein wenig popige Mukke wie die, die ich in meiner Jugend gehört habe, Modern Jazz und wenn die Stimmung gut ist, dann darf es auch mal ein wenig Volksmusik oder alte deutsche Schlager sein.
Mit der modernen Pop-Musik stehe ich ein wenig auf Kriegsfuß und Heavy Metall mag ich überhaupt nicht.

Mein Lieblingstiere sind übrigens Igel. Die sind so schön kuschelig :mrgreen:

Bild

So das war es glaube ich, was es nennenswertes über mich zu wissen gibt.

Bis bald mal wieder im VKG oder über Funk

Euer Markus


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Optimized by SEO phpBB
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de