Aktuelle Zeit: So 22. Okt 2017, 02:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gode stellt sich vor
BeitragVerfasst: So 21. Jun 2009, 18:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Feb 2009, 14:00
Beiträge: 118
Bilder: 1
Wohnort: Recklinghausen




Hallo allerseits!

Ich bin Gode Pötter, der Vorname ist die Kurzform von "Godehard", ein alter deutscher Name, dessen bedeutender Namensträger der Hl. Bischof Godehard von Hildesheim ist. Es gibt sogar eine Kirche in Hildesheim, die St. Godehard heißt. Die ist aber ganz bestimmt nicht nach mir benannt 8-) .

Bei uns im Verkehrskindergarten bin ich der Gärtner, Hausmeister, Kistenschlepper und Organisator, und für meine beiden Stöpsel (Jan Hendrik und Sven Niklas) bin ich der Gute-Laune-Verbreiter, Rumbalgerer und Turbosportler. Und was ich für meinen Sonnenschein, kleines Bärchen und beste Frau der Welt bin, sprich "Lissy" - tja, das fragt Ihr sie am besten mal selber, hi...

Geboren bin ich 1961 in Recklinghausen und habe am 1. September Geburtstag (schon mal merken, wegen der Geburtstagsgeschenke). Ich habe mehrere Berufe erlernt, unter anderem Radio- und Fernsehmechaniker, Radarsystemtechniker und Technischer Redakteur (das ist jemand, der technische Anleitungen schreibt). Beruflich bin ich daher auch in diesem Bereich tätig, als selbständiger Unternehmensberater und Sachverständiger der Industrie- und Handelskammer für Technische Dokumentation berate und schule ich Unternehmen bundesweit in allen Fragen rund um das Thema Anleitungen und schriftliche Kommunikation. Nähere Informationen über die Art meiner Tätigkeit unter poetter-dokumentation.de



Meine Hobbys sind Sport, Orgelspielen (Kirche) und Amateurfunk. Beim Sport bevorzuge ich vor allem das (weite) Fahrradfahren, Inlineskates und Fitness-Training in unserem Familienkreis-Fitnessstudio. Meine Lieblingsfarbe ist "rot" am Auto, und "schwarz" an der Kleidung, "grün" in der Natur und "blau" wenn ich am Strand liege und in den Himmel schaue. Am liebsten mag ich Camping-Urlaub, weil ich die Freiheit liebe, dass wir uns mit unserem Wohnmobil-Wohnwagen-Gespann überall hinstellen können, wo es uns gefällt. Wir touren gerne durch alle Länder, am liebsten dort, wo es so richtig heiß ist.



Ich esse am liebsten "italienisch", also einen leckeren gemischten frischen Salat mit Thunfisch oder Putenbruststreifen, French- oder Joghurtdressing, und natürlich Pizza. Und das in jeder Größe, siehe Bild. Auch am Grill mache ich eine gute Figur - aber das wissen ja alle, die schon mal meine lecker gegrillten Würstchen probiert haben, hi! Ich höre gern sakral-klassische Musik (z.B. die alten Meister Bach, Händel, Guillmont, Buxtehude, Reger) und genauso gerne Rave, Techno, House, Reggae und RnB. Womit man mich "jagen" kann sind Schlager, Heimatmelodien, Weihnachtsjingels und Dark Metal.



So, es gäbe noch so viel mehr, was ich über mich erzählen könnte. Aber ich finde, wer noch mehr über mich wissen will, kann mich ja einfach fragen. Ich freue mich lieber über persönlichen Kontakt - vielleicht bei einer guten Tasse Kaffee, oder einem netten Glas Wein bei Kerzenschein. Auf ein Fläschchen Bier lasse ich mich natürlich auch einladen...


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gode stellt sich vor
BeitragVerfasst: Di 22. Sep 2009, 23:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Feb 2009, 14:00
Beiträge: 118
Bilder: 1
Wohnort: Recklinghausen
Und noch etwas persönliches von mir: Es gibt sogar eine eigene CD von mir, die möchte ich Euch hier vorstellen:


O du fröhliche - Festliche Orgelchoräle Vol.1

Godehard Pötter spielt 29 eigenkomponierte Choralsätze für Weihnachten
und das Kirchenjahr an seiner Gloria Klassik Digitalorgel von Kisselbach.

Benefiz-CD zugunsten der denkmalgeschützten Kreuzkamp-Kapelle
der Katholischen Pfarrgemeinde der Alt-Katholiken in Bottrop.

Bild
Bild


Herausgeber : Gemeinde Bottrop
Erschienen : Vol.1 2006
Preisinfo : 14,90 Eur[D] + 3,85 Euro Versandkosten Deutschland
Bestellen: bottrop@alt-katholisch.de


Hörproben:

Auszug aus...
Titel 18: Das alte Jahr vergangen ist...
Titel 24: Du Geist des Friedens...
Titel 25: Alleluja auferstanden...

PS: Bitte die Hörproben nicht über einfache PC-Lautsprecher abspielen, sondern über eine gute Anlage oder wenigstens einen guten Kopfhörer. Sonst kriegt man keinen Eindruck, wie gewaltig diese tolle Orgel klingt...


.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gode stellt sich vor
BeitragVerfasst: Mi 24. Feb 2010, 15:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Feb 2009, 14:00
Beiträge: 118
Bilder: 1
Wohnort: Recklinghausen
Hier noch ein paar Demos mit Gemeindegesang - bei dem zweiten mit (leider) viel Getrappel, da während der Kommunion:

http://www.verkehrskindergarten.de/mate ... himmel.mp3
http://www.verkehrskindergarten.de/mate ... meinde.mp3
http://www.verkehrskindergarten.de/mate ... teilen.mp3



Das Grab ist leer, der Herr erwacht (GL 927)




Halleluja! Auferstanden (GL 852)




Heilig heilig, dreimal heilig (EG 257)



Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Optimized by SEO phpBB
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de