Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 00:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gode stellt sich vor
BeitragVerfasst: So 21. Jun 2009, 18:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Feb 2009, 14:00
Beiträge: 118
Bilder: 1
Wohnort: Recklinghausen




Hallo allerseits!

Ich bin Gode Pötter, der Vorname ist die Kurzform von "Godehard", ein alter deutscher Name, dessen bedeutender Namensträger der Hl. Bischof Godehard von Hildesheim ist. Es gibt sogar eine Kirche in Hildesheim, die St. Godehard heißt. Die ist aber ganz bestimmt nicht nach mir benannt 8-) .

Bei uns im Verkehrskindergarten bin ich der Gärtner, Hausmeister, Kistenschlepper und Organisator, und für meine beiden Stöpsel (Jan Hendrik und Sven Niklas) bin ich der Gute-Laune-Verbreiter, Rumbalgerer und Turbosportler. Und was ich für meinen Sonnenschein, kleines Bärchen und beste Frau der Welt bin, sprich "Lissy" - tja, das fragt Ihr sie am besten mal selber, hi...

Geboren bin ich 1961 in Recklinghausen und habe am 1. September Geburtstag (schon mal merken, wegen der Geburtstagsgeschenke). Ich habe mehrere Berufe erlernt, unter anderem Radio- und Fernsehmechaniker, Radarsystemtechniker und Technischer Redakteur (das ist jemand, der technische Anleitungen schreibt). Beruflich bin ich daher auch in diesem Bereich tätig, als selbständiger Unternehmensberater und Sachverständiger der Industrie- und Handelskammer für Technische Dokumentation berate und schule ich Unternehmen bundesweit in allen Fragen rund um das Thema Anleitungen und schriftliche Kommunikation. Nähere Informationen über die Art meiner Tätigkeit unter poetter-dokumentation.de