Aktuelle Zeit: Di 25. Jan 2022, 09:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Andre´s 10. Geburtstag im Verkehrskindergarten
BeitragVerfasst: Fr 13. Mär 2009, 10:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 1. Mär 2009, 21:12
Beiträge: 46
Bilder: 68
Wohnort: Recklinghausen-Hochlar
"Besser als das Spieleparadies"

Das war die Meinung von Andre´s Gästen im Alter von 9 bis 10 Jahren, die einen aktionsgeladenen Nachmittag, anlässlich von Andre´s 10. Geburtstag im Verkehrkindergarten erlebten. Das Spieleparadies ist übrigens eine bekannte Indoorspielanlage in unserer Nähe.

Bild

Bevor es zum Kuchenessen ging, nutzten die "jungen Wilden" die Zeit, um sich auf dem weitläufigen Gelände des Verkehrskindergartens auszutoben.

Hier fand auch "fast" jeder einen passenden fahrbaren Untersatz... :lol:

Bild

...und hier auch das Geburtstagskind in Aktion...

Bild

Anschließend gab es die Möglichkeit in dem beheizten Pavillion wieder ausreichend Energie für das nächste Event zu tanken.

Bild

Funken der Begeisterung flogen, als am Funktisch profesioneller Ausbildungsfunkverkehr quer durch Deutschalnd geführt wurde.

Bild

Hier kann sehen das die Kinder echt Feuer gefangen haben.

Bild

Anschließend gab es nochmal spannende Action, als die im Gelände versteckten "Notfunksender der abgestürzten Flugzeuge" mit Peilempfängern gefunden werden mussten. Das war gar nicht so einfach!

Bild

Im Pavillion gab es noch eine CB-Funkstation die auch besetzt wurde. Die Kinder ließen ihrer Fantasie freien Lauf, und verteilten als Polizei jede Menge Knöllchen wegen zu schnellen Fahrens...mit den Ketcars.

Bild

Das war echt ein toller Geburtstag, der uns als Eltern und natürlich auch den Kindern großen Spass gemacht hat.

Hier noch einmal unseren Dank an die Familie Pötter, die uns die Möglichkeit gab, den Verkehrskindergarten zu nutzen

Familie Bessel aus RE-Hochlar


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Optimized by SEO phpBB
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de