Aktuelle Zeit: So 19. Aug 2018, 08:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Öffnungszeiten - Spielen bei uns?
BeitragVerfasst: Di 20. Jul 2010, 12:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Feb 2009, 22:13
Beiträge: 201
Bilder: 2299
Unsere Öffnungszeiten
Wann kann man bei uns spielen?

Wir haben zehn Jahre lang unseren gesamten Abenteuerspielplatz, Verkehrskindergarten, Spielbus und Kletterparcours kostenlos für die Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt - als unseren Beitrag für ein familienfreundliches Recklinghausen. Und wer wollte, konnte ebenfalls kostenlos an unseren regelmäßigen Gruppen und Veranstaltungen teilnehmen und bei uns beitragsfrei Mitglied werden.

Wir haben das alles alleine finanzieren müssen! Zehn Jahre haben wir um Förderung, Mittel und Unterstützung gekämpft. Leider vergeblich. Immer wieder wurde uns vorgehalten, dass ein solches Sozialengagement weltfremd sei und wir deshalb keine Förderung bekämen. Deshalb haben wir uns dem Druck gebeugt und aus unserem öffentlichen Sozialengagement einen beitragsfinanzierten Verein gemacht.

Bei uns spielen können daher nur noch unsere Vereinsmitglieder, sowie beaufsichtigte Gruppen aus Kindertageseinrichtungen, gegen eine geringe Gebühr. Wer nun bei uns spielen möchte, kann bei uns Mitglied werden.


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Optimized by SEO phpBB
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de