Aktuelle Zeit: Di 13. Nov 2018, 17:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rücken-Wohltat unterstützt den Verkehrskindergarten
BeitragVerfasst: Sa 6. Okt 2012, 15:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Feb 2009, 22:13
Beiträge: 201
Bilder: 2299
Bild

Die Rücken-Wohltat unterstützt den Verkehrskindergarten
Recklinghäuser Unternehmer Thomas Menke hilft dem Familienkreis

"Als ich 2010 von dem Überlebenskampf des Verkehrskindergartens in der Presse las, war mein erster Gedanke, da helfen zu wollen" so die bewegten Worte des Recklinghäuser Inhabers der Firma "Die Rücken-Wohltat", Thomas Menke, anläßlich des traditionellen Herbstfestes vom Familienkreis im Verkehrskindergarten. Als sein Unternehmen in 2012 seine neuen Geschäftsräume an der Castroper Straße 45 in Recklinghausen bezog, war das für ihn die Gelegenheit, seine Gedanken in die Tat umzusetzen.

Bislang 700 Euro sind zusammengekommen an Spenden seiner Kunden, einem aufgestellten Sparschwein in seinen neuen Räumlichkeiten und bereits zweimal dreistelligen Aufstockungen aus seiner eigenen Tasche. Dafür hat der agile Geschäftsmann umfangreich die Werbetrommel gerührt, bei seinen Zulieferanten, Kunden und der Sparkasse Vest. Schon mehrfach bei uns zu Besuch bekam die Unterstützungsleistung auch ein Gesicht - beim Herbstfest waren die Eheleute Menke gleich beide unter den Festgästen. Auch für die Zukunft ist eine weitere Zusammenarbeit geplant. Beide Menkes haben bereits erwachsene Kinder, so dass sie nicht mehr als junge Eltern mit dabei sein mögen. Aber den Familienkreis hin und wieder besuchen, an Veranstaltungen teilnehmen und auch weiterhin unterstützen scheint ihnen eine Herzensangelegenheit zu sein, worüber wir uns sehr freuen.

Die Kinder und Eltern vom Verkehrskindergarten Recklinghausen sagen ein herzliches Dankeschön an die Firma "Die Rücken-Wohltat" für die großzügige Unterstützung unserer Einrichtung. Es ist nicht mehr selbstverständlich, dass Unternehmer wie Herr Thomas Menke sich so selbstlos engagieren für das soziale Umfeld, in dem er ansässig ist. Selbstlos heißt, ganz unter Verzicht auf werbliche Gegenleistung - allein der guten Sache wegen. Alle Achtung, das verdient Respekt!

Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Optimized by SEO phpBB
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de