Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Keine Registrierungen möglich?!
BeitragVerfasst: Mo 22. Aug 2011, 19:44 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Feb 2009, 11:02
Beiträge: 1
Bilder: 11
Keine automatischen Registrierungen möglich!
Board wegen Spammern vorerst gesperrt!

Weil unser Board trotz aller Sicherheitsvorkehrungen immer wieder von Spammern geknackt wird, die dann unseren Webspace für ihr illegalen Dateien und Mails nutzen, haben wir die automatische Registrierung von neuen Usern vorerst gesperrt. Wer sich nun neu anmelden möchte, schreibe uns bitte eine Email oder rufe uns an - wir schalten dann zu einem festen Termin die Anmeldefunktion frei.

Ich verstehe es nicht so ganz, was dieses illegale Spamtreiben soll. Hauptsächlich sind das ein paar immer wiederkehrende Adressen in Dallas (USA) und in Russland, Ukraine und Polen. Vor den Sommerferien war unser Board deshalb für mehrere Wochen nicht mehr erreichbar, wir mussten es komplett neu aufspielen. Dabei waren die stattdessen draufkopierten illegalen Seiten völliger Unsinn, der zudem auch noch ziemlich schlecht gemacht war - irgendwelche Fotos von uralten Autos mit allerwelts-Texten dazwischen. Lohnt sich so ein Knackaufwand? Vielleicht waren das gelangweilte Schüler...

Sei es drum - sowas zwingt uns jedenfalls, auf die Spassbremse zu treten. Daher ist jetzt das Forum erst mal für Neuanmeldungen dicht. Das macht auch nix, denn aus dem "Kreis der Berechtigten", sprich "Familienkreis" ist ja schon seit Jahren keine Neuanmeldung mehr gekommen. Deshalb machen wir jetzt aus dem Forum ein statisches "schwarzes Brett".


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Optimized by SEO phpBB
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de