Aktuelle Zeit: Mi 21. Feb 2024, 14:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Im stillen Gedenken an Karin Kniefert
BeitragVerfasst: Mi 9. Jun 2010, 14:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Feb 2009, 22:13
Beiträge: 201
Bilder: 2299
Wir trauern!
Im stillen Gedenken an Karin Kniefert

Der Familienkreis trauert um Karin Kniefert. Zusammen mit Ihrem Mann Thomas und dem achtjährigen Nico stehen wir betroffen vor ihrem Grab. Nach langer schwerer Krankheit, in der sie gekämpft hat und den Kampf dann doch verlor, hat sie nun Erlösung gefunden bei Gott, der ihr die Liebe und Wärme schenken möge, nach der sie sich so sehr gesehnt hat, und die mit irdischen Möglichkeiten nicht aufzufüllen war.

Unser Gebet umschließt auch die Hinterbliebenen, speziell ihren Mann und ihr Kind, die schon lange in tiefer Sorge um sie gebangt und gelebt haben. Nun müssen sie loslassen und akzeptieren. Wir alle als Familienkreis können ihnen dabei helfen, ein wenig Basis und Heimat sein, so wie wir es in all den Jahren zuvor auch für Karin waren. Noch vor wenigen Monaten war sie mit dabei, mit uns im Skiurlaub. Auf der einen Seite voller Zuversicht und Zukunftsplänen, auf der anderen Seite schwer gezeichnet von ihrer langjährigen Krankheit. Wir haben versucht, ihr Freunde zu sein und sie zu stützen, wo unsere Kräfte es ermöglichten. Jetzt können wir nur noch für ihre Seele beten.

Die Trauerfeier ist am kommenden Freitag, den 11. Juni 2010 um 12 Uhr in der Trauerhalle des Bestattungsinstituts Konert, Hertener Str. 6 in 45657 Recklinghausen. Parkplätze sind direkt davor am Steintor. Über Anteilnahme und tröstende Verbundenheit würden sich Thomas und Nico freuen.

Gode + Lissy Pötter
Kreis-junger-Familien.de


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Optimized by SEO phpBB
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de