Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 15:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Aprilscherz: Amoklauf am 1.April ...ein schlechter Scherz?
BeitragVerfasst: Mi 1. Apr 2009, 08:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 1. Mär 2009, 21:12
Beiträge: 46
Bilder: 68
Wohnort: Recklinghausen-Hochlar
Für große Konfusion sorgte gestern Abend ein Zettel, den unsere beiden großen Mädels von der Schule mit nach Hause brachten.

Sinngemäß wurde darin den Eltern mitgeteilt, dass für den heutigen 1.April ein Amoklauf an der Schule angekündigt wurde und es den Eltern freigestellt bliebe die Kinder zur Schule zu schicken...ob das ein Einzelfall ist?

Unsere Kinder waren begeistert von der Idee ...aber was tun?
Ein Scherz oder nicht?
Egal, die Mehrheit der Eltern die wir telefonisch erreichten, wollten Ihre Kinder heute nicht zur Schule schicken.

Na das Wetter ist ja klasse...schön für die Kinder
Wollen wir hoffen das die Ankündigung wirklich nur ein Scherz ist.

Kein Scherz, unsere Jüngste (7) hat heute Geburtstag und da können die beiden Großen der Mama bei der Partyvorbereitung prima helfen

Gruss Markus


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aprilscherz: Amoklauf am 1.April ...ein schlechter Scherz?
BeitragVerfasst: Mi 1. Apr 2009, 15:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Feb 2009, 14:00
Beiträge: 118
Bilder: 1
Wohnort: Recklinghausen
Das ist natürlich ein makabrer "Scherz", für den der "Scherzbold" bei Erwischtwerden strafrechtlich belangt wird.

Ich habe allerdings versucht, meinen Großen in den April zu schicken, bin aber an seiner all überragenden Intelligenz gescheitert. Habe ihm eine leere Wasser-Petflasche auf seinen Frühstücksplatz gestellt mit einem handschriftlichen Zettel dran, dass seine Klassenlehrerin angerufen habe, alle Kinder mögen heute eine Flasche Leitungswasser mitbringen, da wegen Bauarbeiten die Schule heute kein Wasser habe. So zum Händewaschen und Wasserfarben malen.

Eigentlich ganz plausibel. Ich stelle mir gerade mal sein Gesicht vor, wenn die Lehrerin losgeprustet hätte.

Aber wie´s so ist - ich habe unseren Jan Hendrik völlig unterschätzt. Weltmännisch stellte er fest "wir haben heute kein Kunst" also nix mit Wassermalfarben, und Händewaschen täte er schon zuhause höchst ungern, also käme das in der Schule praktisch nie vor. Wozu dann ´ne Flasche Wasser mitnehmen. Peng - Aprilscherz geplatzt... :lol:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aprilscherz: Amoklauf am 1.April ...ein schlechter Scherz?
BeitragVerfasst: Sa 20. Jun 2009, 19:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19. Jun 2009, 19:26
Beiträge: 19
Bilder: 5
Wohnort: 45663 Recklinghausen
Tja , war ein ziemlich guter Einfall ! Aber leider hat`s mit der Flasche nicht ganz hingehauen ... :x

Jan Hendrik


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Optimized by SEO phpBB
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de